Sportpark Lady Kronberg

Studio News


AB PFINGSTMONTAG | STUFE 2

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder,

wir sind sehr froh darüber, dass wir nun seit dem 12.05.2021 wieder geöffnet haben. Bleibt die 7-Tage-Inzidenz auch noch am heutigen Sonntag im Hochtaunuskreis unter 50, tritt bereits am Pfingstmontag die Stufe 2 der vom Land beschlossenen Lockerungen in Kraft. Somit dürfen wir das gesamte Angebot unserer Clubs - unter Beachtung der jeweiligen Hygienemaßnahmen - anbieten.

WAS ÄNDERT SICH IN STUFE 2?

Die Testpflicht entfällt! Ihr braucht also ab Montag keinen negativen Test mehr vorweisen.

Ansonsten kann euer Clubbesuch wie gewohnt stattfinden, in dem ihr euch für das Training im Voraus einen Slot über unsere „mySports“ App bucht.

Unsere Umkleiden und Duschen dürfen wir ebenfalls wieder öffnen. Befolgt trotzdem weiterhin die Hygiene- und Abstandsregeln im Club. Die Regeln für die Nutzung der Trainingsfläche bleibt wie bisher.

In den nächsten Wochen werden wir alles daran tun, euch schnellstmöglich das gewohnte Cluberlebnis zu ermöglichen und damit einen weiteren Schritt zurück zur Normalität zu gehen. Bitte beachtet weiterhin, dass im gesamten Club nach wie vor unsere Hygiene- und Abstandsregeln gelten. Dies gilt insbesondere für die Maskenpflicht in den Umkleiden und auf den Laufwegen.

AB DIENSTAG WIEDER KURSE

Dank der Arbeit unserer Kursleitung und dem gesamten Team können wir euch bereits ab Dienstag die ersten Kurse anbieten. In den kommenden Wochen gibt es aufgrund der Kurzfristigkeit ein abgeschwächtes Programm. Wir werden in Zusammenarbeit mit den Kurstrainern / -Trainerinnen das Kursprogramm zügig wieder hochfahren. Wir bitten hierbei um ein wenig Geduld.

Die Teilnahme an den Kursen ist nur über ein im Voraus gebuchten Platz möglich. Ihr könnt euch wie gewohnt über die „mySports“ App einen Platz für euren Kurs buhen.

Des Weiteren gelten folgende Regeln:

• Limitierte Kapazitäten – Buchungspflicht.

• Handtuch mitbringen und eine eigene Matte, wenn vorhanden.

• Hände und Equipment desinfizieren

• 1,5 Meter Mindestabstand

zum Kursplan

ENDLICH WIEDER WELLNESS

Knapp 7 Monate war unser Wellness Bereich geschlossen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere Saunen wieder öffnen dürfen.

Der Wellness Bereich ist von Montag-Freitag 10.00 Uhr-20.30 Uhr und am Samstag - Sonntag von 10:30-15.30 Uhr geöffnet.

Des Weiteren gelten die folgenden Regeln:

- Großes zusätzliches Saunahandtuch zur Benutzung der Saunen mitbringen.

- Einhaltung der geltenden Kapazitäten in den einzelnen Saunen.

- Abstandsregeln einhalten.

- vor und nach dem Saunagang abduschen.

- die Duschen im Wellness Bereich dienen jedoch nur dem kurzen Abduschen.

- nicht mit Textilien in die Saunen gehen. (auch keine Taschen)

Bitte beachten Sie, dass im gesamten Club Maskenpflicht auf den Gängen gilt – auch auf der Trainingsfläche.

Beim Training an den Geräten können Sie die Maske abnehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß Euer Sportpark Team

News Übersicht

AB PFINGSTMONTAG | STUFE 2
Liebe Mitglieder, wir sind sehr froh darüber, dass wir nun seit dem 12.05.2021 wieder geöffnet haben. Bleibt die 7-Tage-Inzidenz auch... mehr »
Re-Opening Angebot
Nutze jetzt noch deine Chance und buche bis zum 31. Mai 2021 mehr »
WIR DÜRFEN ÖFFNEN!
Liebe Mitglieder, Wir dürfen am 12.05.2021 öffnen! Die Inzidenzen im Hochtaunus-Kreis entwickeln sich gut. Das heißt, wir dürfen... mehr »
HAPPY FIGURSCOUT
Liebes Spotpark Mitglied, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir Dich, jetzt wo Du viel zu Hause bist, unterstützen können, gesund und schlank... mehr »
Unser ONLINEKURS-Angebot
Wir bringen Dir den Sportpark nach Hause in Dein Wohnzimmer. Wir freuen uns, Du klickst Dich rein und nimmst an unserem Onlinekurs-Angebot teil.... mehr »
!!! BALLSPORTHALLE GEÖFFNET!!!
ERNEUTE KEHRTWENDE – 06.11.2020: UNSERE BALLSPORTANLAGE DARF NUN WIEDER GEÖFFNET WERDEN!!! Gute Nachrichten für unsere Ballsportfreunde! Nach... mehr »